Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Carr & Day & Martin - CARRS LEATHER OIL - 300 ml

Produktinformationen "Carr & Day & Martin - CARRS LEATHER OIL - 300 ml"

Carrs Lederöl
Nährt und befeuchtet Lederartikel intensiv und macht sie weich und geschmeidig

Beschreibung
Eine strapazierfähige Alternative zu Neatsfoot-Öl für übermäßig trockene, rissige und spröde Lederartikel. Dieses speziell formulierte viskose Öl macht Leder weich und geschmeidig, hat zusätzliche wasserabweisende Eigenschaften und ist für Sattlerwaren, Pferdegeschirre und Wanderschuhe geeignet.

Produktart: Pflegeprodukt
Tierart: Pferd
Hersteller: Carr & Day & Marin, Friedrichstr 114a, 10117 Berlin
Verantwortliche Person: Carr & Day & Marin, Friedrichstr 114a, 10117 Berlin

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Anwendung
Nur bei trockenem und sprödem Leder nach Bedarf verwenden. Stellen Sie sicher, dass das Leder sauber ist, tragen Sie dann eine dünne Schicht auf die Fleischseite des Leders auf und lassen Sie es mindestens 24 Stunden einwirken. Bei Bedarf auch auf der Narbenseite dünn auftragen. Wenn das Leder immer noch trocken erscheint, erneut auftragen und darauf achten, nicht zu stark zu ölen.
Nicht geeignet für Anilin oder unbehandeltes Leder, Wildleder oder Nubuk. Vor Gebrauch an einer versteckten Stelle testen.

Barrierefreiheit