FeedMyAnimal - Wir über uns

FeedMyAnimal oder kurz FMA steht für: Kompetenz – Erfahrung –Vertrauen –Service – Kundenzufriedenheit

…diese Eigenschaften beschreiben die Arbeit des FeedMyAnimal Teams am besten und bilden die Grundlage für die hohen Ansprüche von FeedMyAnimal: die Kombination von Einkaufsspaß und optimaler Kundenzufriedenheit. Durch ein gemischtes Team aus Tierärzten, Tierarzthelferinnen, Ökonomen und Marketingspezialisten ist es FeedMyAnimal möglich auf Kundenwünsche, Kundenanfragen und Markttrends in kürzester Zeit zu reagieren und einen erstklassigen Service zu bieten. Kundenzufriedenheit steht bei FeedMyAnimal an erster Stelle und das Unternehmen ist stets bemüht, die langjährigen Partnerschaften mit seinen Kunden zu pflegen.

Nach der Gründung der FeedMyAnimal GmbH 2009 und dem Launch der Website wurde das Gründungsteam schnell erweitert und derzeit arbeiten die Mitarbeiter für die FeedMyAnimal GmbH in den Bereichen des Kundenservice, der Entwicklung, der Buchhaltung und der Logistik. Der Firmensitz und das Logistikzentrum der FeedMyAnimal GmbH befinden sich in Osterode am Harz. In dem Logistikzentrum am Rande des Harzes werden die Sendungen für die Kunden von FeedMyAnimal vorbereitet und mit der DHL versendet. Auf der Website von FeedMyAnimal wird ein umfangreiches Produktsortiment rund ums Tier angeboten, mit derzeit mehr als 5000 Produkten.

FeedMyAnimal hat es sich zum Ziel gesetzt, die internen Prozesse im Unternehmen kontinuierlich zu optimieren, sodass die Firma seinen Kunden stets einen exzellenten Service liefern kann und Bestellungen nach kurzer Zeit diesen eintreffen. Weiterhin arbeitet FeedMyAnimal an der Erweiterung seines Sortiments und ist darauf bedacht, vorrangig namenhafte und qualitätsgeprüfte Marken und Produkte anzubieten.

Für Feedback, Anregungen und Kritik können Sie uns gerne eine Email schreiben an Kundenservice(at)feedmyanimal.de oder das Kontaktformular benutzen.